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Details
Die Cisco IP-Telefone der Serie 7800 ermöglichen mit umfassenden Funktionen eine zuverlässige Sprachkommunikation. Kunden können so die Effizienz und Produktivität bei geschäftlichen Anrufen steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Die SIP-Endgeräte (Session Initiation Protocol) sind benutzerfreundlich, schonen die Umwelt und unterstützen eine äußerst sichere Sprachkommunikation in höchster Qualität. Mit erweiterten Telefoniefunktionen vereinfachen sie die Zusammenarbeit und ermöglichen Mitarbeitern mehr Effektivität.
- Festgelegte Tasten für gängige Funktionen wie Konferenzen, Nachrichten und Verzeichniszugriff; Zwei-WegeNavigationstaste
- Volle Breitbandunterstützung bei Handset, Headset und Lautsprecher für hohe Klangqualität
Zusatzinformation
Artikel-Nr | CP-7861-K9= |
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Lautstärkereglung | Ja |
Klingeleinstellung | Ja |
zusätzliche Funktionen | Anklopfen, Call Timer, Caller-ID, eingebaute Uhr, Halten, Kalender, Rufumleitung, Rufweiterleitung, Voice Mail, Wartemusik |
automatische Wahlwiederholung | Ja |
VoIP Protokoll | SIP, SRTP |
IP Zuweisung | DHCP |
Netzwerkprotokolle | SRTP |
Verkabelungstechnologie | 10/100 Base-Tx |
Telefonbuch Speicherkapazität | 50 |
verpasste Anrufe Speicherkapazität | 50 |
Speicherkapazität | 50 |
Anruferkennung Speicherkapazität | 50 |
Bildschirm Typ | LCD |
Diagonale | 3,5 Zoll |
Auflösung | 396 x 162 Pixel |
Hintergrundbeleuchtung | LCD |
Gewicht | 1.05000 |
Herstellergarantie | 1 Jahr |