Igel UDC3 Online aktivieren        

1. Öffnen sie im Browser die Seite : https://activation.igel.com/index.php?id=

2.Sollten sie noch kein Konto haben, drücken sie auf Register und pflegen sie die Daten ihrer Firma ein. Ansonsten einfach mit ihren Anmeldedaten einloggen.

3.Nun gelangen sie in eine Maske, in welcher ihre später aktivierten Lizenzen erscheinen.Hier drücken sie in der oberen linken Ecke ,,Add new activation key here‘‘.

4.Geben sie nun den Activation Key ein, welchen sie von uns per Mail erhalten haben.

5.In der nachfolgenden Maske wird eine CSV Datei verlangt. Hier speisen sie die MAC-Adressen der zu lizensierenden Clients ein.


6.Jetzt werden die Lizenzen von Igel bereitgestellt und stehen zum Download bereit. Ob sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt ist hier egal.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, wenden sie sich gerne an : support@thinclient24.de