Unser Niederlassungsleiter in Österreich, Sven Frohne, war bei der Eventreihe #BusinessChange - A1 Connect Business in Wien  dabei. Dieses fand am 23. Oktober 2019 im Thirty Five- Top of Vienna statt.  

Bei der Veranstaltung ging es rund um die Themen der Digitalisierung.  Ziel des Events war es, das Netzwerk im Bereich der Digitalisierung zu etablieren.

Persönlicher Austausch sowie der gemeinsame Fortschritt sind wesentliche Faktoren, um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Michael Altrichter, bekannt aus 2 Minuten – 2 Millionen erzählte, wie er es mit seiner eigenen Firma „Paysafe“ schaffte, erfolgreich zu werden, nachdem er mit einigen Rückschlägen und Finanzierungsrunden zu kämpfen hatte.

 

Außerdem hatten wir dort die Chance, mehr über die Digitalisierungsstrategie und Fördermöglichkeiten des Bundes zu erfahren. Wir konnten mit hochkarätigen Podiumsgästen darüber diskutieren, welche Wege in die digitale Zukunft führen. Diese sind enorm wichtig um am Markt Schritt zu halten.

Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Networking in gemütlicher Atmosphäre mit einer kulinarischen Begleitung abgerundet.